Gesundheits- und Krankenpfleger/in

Chemie

Bonn

Finckensteinallee 111

johanniter.de

Gesundheits- und Krankenpfleger/in Johanniter GmbH Bonn Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Gesundheits- und Krankenpfleger/-in oder OTA und ggf. Berufserfahrung in diesem Bereich, idealerweise verfügen Sie auch über eine abgeschlossene Fachweiterbildung für den Operationsdienst.

Wir Sind Einer Der Größten Anbieter Des Gesundheitswesens Im Rheinland Mit Zwei Kliniken Und Weiteren Angegliederten Medizinischen Einrichtungen Insgesamt Verfügen Wir über 678 Betten Im Krankenhaus- Und Pflegebereich Die Standorte Der -kliniken Sind Akademische Lehrkrankenhäuser Der Rheinischen- Friedrich-wilhelms Universität In Bonn Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Für Die Betriebsstätte Waldkrankenhaus In Voll- Und Teilzeit Für Unseren Zentral-op Mit Den Schwerpunkten Unfall- Viszeral- Und Neurochirurgie Hno Plastische- Fuß-chirurgie Und Urologie Gesundheits- Und Krankenpfleger/innen Oder Ota (m/w) Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Oder Ota Und Ggf Berufserfahrung In Diesem Bereich Idealerweise Verfügen Sie Auch über Eine Abgeschlossene Fachweiterbildung Für Den Operationsdienst Wenn Dies Auf Sie Zutrifft Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Wir Wünschen Uns Kolleginnen Und Kollegen Mit Interesse An Beruflicher Weiterbildung Teamfähigkeit Kreativität Flexibilität Und Freude An Eigenverantwortlichen Arbeiten Sowie Dem Engagement Für Die Weiterentwicklung Der Ablauforganisation Der Op-pflege Die Teilnahme An Den Bereitschaftsdiensten Wird Vorausgesetzt Wir Bieten Ein Motiviertes Team Unterstützung Für Fort- Und Weiterbildung Ein Abwechslungsreiches Arbeitsfeld Aufgrund Unseres Breiten Medizinischen Spektrums Mit Interessanten Aufgabenstellungen Die Vergütung Richtet Sich Nach Dem Bat-kf Mit Den üblichen Sozialleistungen Ihre Schriftliche Bewerbung Richten Sie Bitte An: Gesundheits- Und Krankenpfleger/in Sie Haben Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum/zur Gesundheits- Und Krankenpfleger/-in Oder OTA Und Ggf Berufserfahrung In Diesem Bereich Idealerweise Verfügen Sie Auch über Eine Abgeschlossene Fachweiterbildung Für Den Operationsdienst Bonn

Gesundheits- und Krankenpfleger/in
   Johanniter GmbH (Bonn)

MTRA - Medizinisch-technischer Radiologieassistent (m/w) in Voll- oder Teilzeit
   Johanniter GmbH (Bonn)

Kaufmännischer Assistent (m/w)
   Johanniter GmbH (Berlin)

VerkäuferIn Metzgerei (m/w/d) Bereich Fleisch, Wurst und Käse Vollzeit / Teilzeit
   V-Markt / V-Baumarkt (Eisenberg)

(Senior) TGA Planer HLS (m/w/d)
   CG Elementum AG (Eutritzsch)

Produktmanager (w/m/d) Elektromobilität - Ladestrom
   MAINGAU Energie GmbH (Obertshausen)